Letztes Feedback

Meta





 

TageBUCH

Hay :D

Das ist eine Buchempfehlung (die erste). Es handelt um das Buch Goettlich verdammt (Reihe) von Josephine Angelini, es kommt aus dem Oetinger Verlag. Es handelt von der 16-jaehrigen Helen. Sie mag ihre Heimat Nantucket nicht, denn es ist eine ziemlich kleine Insel wo jeder jeden kennt. Was würde ein Buch ohne eine Romanze sein? Helen verliebt sich in Lucas und ihre Liebe wird erwiedert doch Lucas verschweigt ihr etwas. Später taucht Helens Mutter auf und ueberbringt ihr eine schlimme Nachricht. Ich finde das Vorderbild passt nicht ganz zum Buch denn im Buch wird Helen mal als blond beschrieben und mal als brünett und rothaarig ._. doch das Mädchen auf dem Cover hat blond-brünette Haare, naja ich bin eben kleinlich. Das Buch finde ich richtig Super denn es ist richtig spannend und ich habe es verschlungen. Ich empfehle euch unbedingt dieses Buch zu lesen! Sehr spannend und fantasievoll!

25.7.14 12:28

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liloaylin / Website (25.7.14 12:45)
Ich habe vergessen zu erwähnen das Helen von Lucas erfährt das sie eine Halbgöttin ist und sie versuchen zu erfahren aus welchem 'Haus' sie ist (von wo sie ursprünglich herkommt und aus welcher Familie). Lucas ist aus dem Hause Theben, seine Familie ist aus Europa gezogen denn ihnen gefällt nicht was der Rest der Familie plant.


Bluebarry56 (28.7.14 14:55)
Das Buch klingt toll. Wird ich mir mal ansehen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen